Referenzen

«Wir haben Martin Gadient von der Firma gadient-dach.ch beigezogen um ein über Dach geführter Kamin aussenseitig abzudichten. Wie immer gestaltete sich die Terminierung sowie Ausführung tadellos und zielstrebig. Die Arbeiten wurden wie vereinbart ausgeführt und nach Grundlage der vorgängig zugestellten Offerte abgerechnet. Ich kann und werde Martin Gadient bei jeder Möglichkeit mit den besten Referenzen weiterempfehlen und danke ganz herzlich für den geleisteten Top-Einsatz! Vielen herzlichen Dank Martin!»

Pascal Cadonau

Cadonau Baumanagement GmbH

«Martin Gadient hat an unserer Liegenschaft die Dachrinnen gesäubert und die Dächer kontrolliert. Die Eigentümergemeinschaft war mit seiner Arbeit so zufrieden, dass sie ein Abo bei Ihm gelöst hat, damit die Dächer weiterhin regelmässig gewartet werden. Martin Gadient arbeitet speditiv, schnell und gewissenhaft und ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.»

Karin Kaspar

Karin Kaspar TCM

«Martin Gadient macht bei uns seit zwei Jahren die periodische Dachkontrolle. Kleine Reparaturen erledigt er prompt und unkompliziert, danach bekommt man einen Rapport über den Zustand des Daches, und er zeigt auf, was für ein Unterhalt in der kommenden Zeit zu erwarten ist. Er hat auch ein Flachdach, das nicht mehr dicht war, schnell und lösungsorientiert repariert. Danke, Martin, für Deine tolle Arbeit.

René Bugmann

Delphin-Teamwork AG

«Wir hatten etwas ›Kleines‹ in Ordnung zu bringen, was jedoch für uns grosse Wirkung hatte. Martin Gadient kam und löste das Problem bei unserem Dachfenster in Nullkommanichts. Er ist ein Fachmann der alten Schule mit Sachverstand und hohem Arbeitsethos.»

Jimmy Antalfy

Yimmo Solutions GmbH

«Wer einen kompetenten Fachmann und Einzelunternehmer sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Martin Gadient hat bei vielen Liegenschaften der Sven Hotz AG die Absturzsicherungen für Handwerker auf den Dächern kompetent und kostengünstig erstellt. Er hilft uns damit, die neuen Auflagen der GVZ und andere Vorschriften einzuhalten. Besten Dank für Deine Unterstützung. Ich kann Martin Gadient jedem empfehlen.»

Jörg Hotz

Hausgeister AG

Sie Sind interessiert?

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.